news

Filipovic unterschreibt in Zypern

Der ehemalige LASK-Verteidiger hat ein neues Zuhause.

Filipovic unterschreibt in Zypern Foto: © GEPA

Petar Filipovic hat ein neues Zuhause!

Der 31-jährige Innenverteidiger unterschreibt in Zypern bei AEL Limassol. Der Deutsche wird beim Erstligisten mit einem Vertrag für die kommenden zwei Jahre ausgestattet.

Filipovic hat einige Jahre in der österreichischen Admiral Bundesliga hinter sich. 2015 wechselte er zur SV Ried, für die er 49 Pflichtspiele absolvierte. Von dort ging es weiter zur Wiener Austria, für die er zwischen 2016 und 2017 aktiv war.

Nach zwei Jahren in der Türkei bei Konyaspor kam es 2019 zur Rückkehr nach Österreich. Für den LASK sollte er 80 Pflichtspiele absolvieren. In diesem Sommer entschied man sich jedoch dazu, getrennte Wege zu gehen.

Kommentare