news

Ronaldo-Wechsel nach Saudi-Arabien wird doch konkret

Der Superstar wird von der "Marca" schon im Trikot von Al-Nassr abgebildet. 200 Millionen Euro Jahresgehalt sollen es möglich machen.

Ronaldo-Wechsel nach Saudi-Arabien wird doch konkret Foto: © getty

Cristiano Ronaldo könnte nun doch bald im Trikot von Al-Nassr in Saudi-Arabien werken. Die "Marca", für gewöhnlich eine verlässliche Quelle, ist sich sicher.

Schon ab 1. Jänner soll der Portugiese für den Klub spielen, nachdem zuletzt Gerüchte laut wurden, die sportliche Herausforderung sei für den bald 38-Jährigen nicht attraktiv genug. Die 200 Millionen Euro Jahresgehalt dürften aber ein zu großes Argument darstellen.

Der Vertrag, der "CR7" winkt, soll über zweieinhalb Spielzeiten laufen. Eine endgültige Zusage des Superstars steht noch aus, wie "Sky UK" in Reaktion auf den neuen "Marca"-Bericht unterstreicht.


VIDEO: So bereitet sich Ronaldo auf das Spiel gegen die Schweiz vor

Kommentare