news

David Beckham angelt sich Matuidi

Inter Miami ist um einen Star reicher:

David Beckham angelt sich Matuidi Foto: © getty

Ein Fußball-Weltmeister kickt demnächst in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS). Wie Inter Miami am Donnerstag mitteilt, setzt Blaise Matuidi seine Unterschrift unter einen Vertrag bei dem Klub.

Der 33-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim italienischen Meister Juventus Turin engagiert gewesen, am Mittwoch geben beide Parteien die Vertragsauflösung bekannt.

"Ich könnte nicht glücklicher seinen, meinen Freund Blaise bei Inter Miami zu begrüßen", sagt Ex-Profi David Beckham, einer der Eigentümer des Teams, das heuer seine erste Saison bestreitet. "Für mich persönlich ist es sehr speziell, dass ein früherer Teamkollege zu unserem Klub stößt", ergänzt Beckham, der bei Paris Saint-Germain kurze Zeit gemeinsam mit Matuidi gespielt hatte. Der Franzose ist derzeit der einzige Weltmeister in der Liga.


Kommentare