news

Die großen Pläne des Beckham-Klubs

Der neue MLS-Verein will sich gleich zwei Superstars angeln.

Die großen Pläne des Beckham-Klubs

2020 startet der neu gegründete Verein Inter Miami in die US-amerikanische Major League Soccer. Einer der Eigentümer des Klubs aus Florida ist David Beckham.

Mit Diego Alonso, früher unter anderem als Spieler bei Valencia und Atletico Madrid aktiv, steht bereits der Trainer fest. Nun sollen aber auch noch einige Superstars zum Team stoßen.

Wie die "Marca" berichtet, bemüht sich Inter Miami intensiv um die Dienste von Luka Modric, dessen Vertrag bei Real Madrid noch bis Sommer 2021 läuft. Auch Edinson Cavani, der Paris St. Germain im Sommer ablösefrei verlassen kann, soll auf der Wunschliste des MLS-Neulings ganz weit oben stehen.

Die aktuell bekanntesten Spieler im Kader sind der US-Teamspieler Wil Trapp und Panamas Teamkapitän Roman Torres, der bereits über 100 Länderspiele bestritten hat, sowie Innenverteidiger Jorge Figal, der im vergangenen Jahr ins argentinische Nationalteam einberufen wurde.

Kommentare