news

Genoa-Negativlauf geht mit Ilsanker weiter

Der Absteiger kassiert in der italienischen Serie B die nächste Niederlage. Ex-Sturm-Star Kelvin Yeboah darf wieder nicht mitspielen.

Genoa-Negativlauf geht mit Ilsanker weiter Foto: © GEPA

Die sportliche Talfahrt des Genoa CFC geht weiter. Der Absteiger bleibt in der italienischen Serie B zum fünften Mal in Folge sieglos. Die "Grifone" kassieren in der 15. Runde eine 0:1-Heimniederlage gegen Cittadella und rutschen somit auf den fünften Platz ab.

Mirko Antonucci schießt in der 62. Minute das einzige Tor. ÖFB-Legionär Stefan Ilsanker wird in der 71. Minute eingewechselt. Es ist der achte Einsatz des Salzburgers, der bisher erst ein einziges Mal in der Startelf stand.

Überhaupt nicht zum Einsatz kommt Kelvin Yeboah. Der Angreifer, den der SK Sturm im Jänner 2022 für 6,5 Millionen Euro nach Genua verkauft hat, erlebt schwere Zeiten. In der ersten Runde hat er sein bisher einziges Saisontor erzielt, von Beginn an durfte er in der Serie B noch kein einziges Mal auflaufen.

Kommentare