news

Gucher mit Doppelpack bei Torgala in Vicenza

Der Steirer jubelt in der Serie B gleich zwei Mal.

Gucher mit Doppelpack bei Torgala in Vicenza Foto: © getty

Robert Gucher darf sich über seine ersten Treffer in der neuen Saison der Serie B freuen. Dem Steirer gelingt beim 4:4 seines Klubs AC Pisa im Auswärtsspiel gegen Vicenza ein Doppelpack.

Pisa liegt mit 2:1 in Führung, gerät dann nach einer Gelb-Roten Karte gegen Eros Pisano bereits in der 39. Minute in Unterzahl und liegt dann ab der 56. Minute mit 2:3 in Rückstand. Dann bejubelt Gucher mit seinen Toren in den Minuten 63 und 73 einen Doppelpack, nur eine Minute später fällt der Ausgleich.

Der ÖFB-Legionär, aktuell Kapitän seines Teams, hat insgesamt schon 114 Partien in Italiens zweithöchster Spielklasse auf dem Buckel, er ist im Sommer 2017 von Vicenza zu Pisa gewechselt.

Die beiden Teams warten somit weiterhin auf den ersten Sieg in der Meisterschaft.

Kommentare