news

Zwei Schlager in der Serie A

Die 16. Runde hat u.a. die Begegnungen Napoli-Roma und Juve-Fiorentina zu bieten.

Zwei Schlager in der Serie A

Der 16. Spieltag der Serie A hat zwei absolute Kracher zu bieten. Zunächst trifft am Sonntag der Tabellendritte Napoli auf die viertplatzierte Roma. Die Hauptstädter müssen dabei punkten, um den Anschluss an die Spitze zu halten. Wettbewerbsübergreifend sind sie allerdings schon fünf Spiele lang ohne Sieg.

Im Abendspiel empfängt Meister Juventus, das sich dank einer Siegesserie zuletzt auf Rang fünf verbessern konnte, die zweitplatzierte Fiorentina. Leader Inter gastiert am Samstag in Udine.

Beschlossen wird die Runde am Montag von der Begegnung Lazio gegen Sampdoria.

Weiters am Samstag: Genoa-Bologna, Palermo-Frosinone, Sassuolo-Torino. Sonntag: Chievo-Atalanta, Empoli-Carpi, Milan-Hellas Verona.

Kommentare