Ibrahimovic mit starkem Milan-Comeback

Ibrahimovic mit starkem Milan-Comeback Foto: © getty
 

Doppelte Freude beim AC Milan! Am dritten Spieltag der Serie A gelingt ein 2:0-Erfolg über Lazio Rom. Zudem feiert Zlatan Ibrahimovic nach viermonatiger Verletzungspause sein Comeback und weiß prompt zu überzeugen.

Mit Anpfiff drückt Mailand gehörig aufs Gaspedal. Den Weg ins Netz findet aber erst der trockene Abschluss von Rafael Leao kurz vor der Pause (45.). In der sechsten Minute der Nachspielzeit bekommen die Hausherren sogar einen Elfer zugesprochen, den Franck Kessie aber verschießt.

Nach einer Stunde Spielzeit folgt die langersehnte Rückkehr von Ibrahimovic, der nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung auf 2:0 stellt. Vorlagengeber Ante Rebic zieht unbedrängt ins Zentrum und bedient den mitlaufenden Altstar, der nur noch einschieben muss (67.).

Somit steht Milan makellos mit neun Punkten an der Spitze, Lazio (6 Pkt.) kassiert hingegen die erste Pleite und ist Sechster.

Tabelle der Serie A >>>

Spielplan/Ergebnisse der Serie A >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..