Endstand
0:0
0:0, 0:0
news

Wieder nur Jokerrolle für Valentino Lazaro

ÖFB-Teamspieler wird auch am 2. Spieltag der Serie A von der Bank gebracht.

Wieder nur Jokerrolle für Valentino Lazaro Foto: © getty

Der FC Torino kommt am 2. Spieltag der Serie A nicht über ein 0:0 zuhause gegen Lazio Rom hinaus.

Antonio Sanabria findet die erste gute Chance für die Turiner vor, trifft das Tor aber nicht, auf der Gegenseite scheitert Adam Marusic an Vanja Milinkovic-Savic.

Kurz vor der Pause versucht es Torino-Verteidiger Ricardo Rodriguez mit einem Schuss vom Sechzehner, schießt aber über das Tor. 

In der zweiten Halbzeit ist Lazio dem Führungstor näher, Ciro Immobile lässt jedoch zwei gute Gelegenheiten auf die Führung liegen, womit das Spiel 0:0 endet.

Valentino Lazaro kommt auch im zweiten Saisonspiel zum Einsatz, wird allerdings abermals nur von der Bank gebracht. Der ÖFB-Teamspieler wird in der 72. Minute eingewechselt.

Sowohl Lazio als auch Torino halten nach zwei Spielen bei vier Punkten.

Zu einem 0:0 kommt es auch zwischen Udinese und Salernitana. Nehuen Perez wird bei den Hausherren in Udine in der 45+3. Minute vom Platz gestellt, dennoch erobert Udinese noch einen Punkt.

Serie A - Spielplan/Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle>>>

Kommentare