Benevento Calcio Benevento Calcio BEN
AC Florenz AC Florenz FIO
Endstand
1:4
0:3, 1:1
news

Hattrick bringt Fiorentina drei Punkte

Auch Sassuolo darf über einen vollen Erfolg jubeln.

Hattrick bringt Fiorentina drei Punkte Foto: © getty

AC Fiorentina feiert am 27. Spieltag der Serie einen klaren 4:1-Auswärtssieg bei Benevento Calcio.

Die Gäste aus der Toskana stellen die Weichen bereits in der ersten Halbzeit klar auf Sieg. Der 21-jährige Serbe Dusan Vlahovic sorgt quasi im Alleingang für den 3:0-Pausenstand. Der Mittelstürmer erzielt alle drei Treffer (8., 26., 45.) des ersten Durchgangs.

Artur Ionita kann das Ergebnis in der 56. Minute zwar um ein Tor verkürzen, Valentin Eysseric sorgt jedoch eine Viertelstunde vor Ende der Partie für die endgültige Entscheidung (75.).

Die Fiorentina ist nun mit 29 Punkten auf Platz zwölf wiederzufinden. Benevento liegt mit 26 Zählern auf Rang 16.

Sassuolo bezwingt Hellas in Schlagabtausch

US Sassuolo kommt gegen Hellas Verona am Samstag zu einem 3:2-Sieg. Locatelli bringt die Hausherren früh in Front (4.), Lazovic gleicht aber noch vor der Pause aus (43.).

Djuricic bringt Sassuolo wieder in Führung (51.), Dimarco gelingt zehn Minuten vor Ende jedoch der erneute Ausgleich (79.). Traore kann im Gegenzug allerdings die erneute Führung für Sassuolo wieder herstellen (81.).

Sassuolo und Hellas bleiben weiter Tabellennachbarn. Während Hellas nun mit 38 Punkten Neunter ist, liegt Sassuolo mit einem Punkt mehr auf Rang acht.

Serie A - Spielplan und Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle >>>

Kommentare