Atalanta zittert sich zu Sieg gegen Lazio Rom

Atalanta zittert sich zu Sieg gegen Lazio Rom Foto: © getty
 

Atalanta Bergamo feiert am 16. Spieltag der Serie A einen 1:0-Heimerfolg gegen Lazio Rom.

Der spielentscheidende Treffer fällt bereits in der ersten Spielminute. Duvan Zapata schockt die Gäste nach nur wenigen Sekunden. Lazio kann den Hausherren in der Folge nur wenig entgegensetzen.

In der Nachspielzeit kommt Lazio dann doch noch zum Jubeln als Acerbi den Ball per Kopf im Tor versenkt. Allerdings wird der Treffer nach einigen Minuten mithilfe des Videobeweises wegen Abseits zurückgenommen.

Die Gastgeber schieben sich in der Tabelle bis auf einen Punkt an Lazio ran und halten nun bei 24 Zähler (Rang sechs). Lazio Rom steht mit 25 Punkte auf Platz fünf.

Der AC Milan schließt die Runde am Dienstag (20:30 Uhr) mit einem Gastspiel bei Bologna ab. Quoten

DAZN zeigt die Serie A LIVE! Hol dir jetzt dein kostenloses Probemonat >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..