news

Napoli schlägt Brescia trotz erstem Balotelli-Tor

Der Italien-Heimkehrer trifft nur zum Anschuss, die SSC sichert den Heimsieg.

Napoli schlägt Brescia trotz erstem Balotelli-Tor Foto: © getty

Die SSC Napoli kommt am 6. Spieltag der Serie A zu einem 2:1-Heimerfolg über Brescia Calcio.

In der 13. Minute sorgt Mertens für die Führung, Callejon legt ein langes Zuspiel auf den Belgier zurück und der fackelt nicht lange. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte legt Manolas nach, er köpft nach einem Eckball ein (45.+4).

Der Aufsteiger hat aber dennoch die Möglichkeit auf Punkte, denn Balotelli kann nach einer Ecke ebenfalls per Kopf verkürzen, sein erster Treffer im Brescia-Trikot (67.). Dabei bleibt es aber, womit Napoli nach der Heimniederlage gegen Cagliari wieder auf die Siegerstraße zurückkehrt.

Napoli ist mit 12 Punkten Vierter, einen Zähler hinter Atalanta und vier hinter Juventus, auf Tabellenführer Inter fehlen sechs Punkte. Cagliari und Torino können an diesem Spieltag theoretisch noch vorbeigehen, sie benötigen aber hohe Siege.

Kommentare