news

Lukaku trifft nach 90 Sekunden bei Inter-Comeback

Dennoch haben die Mailänder gegen Lecce alle Mühe.

Lukaku trifft nach 90 Sekunden bei Inter-Comeback Foto: © getty

Romelu Lukaku ist zurück bei Inter - und lässt die "Nerazzurri" zum Auftakt der neuen Serie-A-Saison gleich jubeln. Inter hat zum Start gegen US Lecce aber Mühe und kommt erst in letzter Minute zu einem 2:1-Sieg. 

Gerade einmal 90 Sekunden hat es gedauert, bis Rückkehrer Lukaku seinen ersten Treffer im Inter-Dress erzielt. Nach einer tollen Vorarbeit von Dimarco und Darmian köpft der Belgier zum 1:0 ein. 

Nach dem Traumstart hat Inter die Partie weitestgehend unter Kontrolle, lässt aber immer mehr Offensivdrang vermissen. Gleich nach Seitenwechsel schockt Lecce die Mailänder: Neuzugang Ceesay gelingt der Ausgleich (48.). 

Der Underdog spielt daraufhin weiter mutig nach vorne und macht Inter das Leben schwer. Die Gäste haben bei einem Lattentreffer des eingewechselten Dumfries Pech (70.). 

Umso glücklicher der Siegtreffer in der 95. Minute: Quasi mit der letzten Aktion des Spiel fixiert Dumfries den Sieg für Inter, er drückt die Kugel nach einem Eckball über die Linie. 

Lazaro-Kurzeinsatz bei Torino

Aufsteiger Monza, der Klub von Silvio Berlusconi, muss sich zum Auftakt 1:2 gegen Torino geschlagen geben.

Valentino Lazaro wird bei den siegreichen Turinern in der 81. Minute eingewechselt.

Serie A - Spielplan/Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle>>>

ÖFB-Legionäre im Einsatz

Valentino Lazaro (Turin) - ab 81. Minute


Kommentare