Genua CFC Genua CFC GEN
Udinese Calcio Udinese Calcio UDI
Endstand
1:1
1:1, 0:0
news

Kein Sieger zwischen Genoa und Udinese

Punkteteilung im Samstag-Abendspiel der Serie A.

Kein Sieger zwischen Genoa und Udinese Foto: © getty

CFC Genua und Udinese Calcio trennen sich am 27. Spieltag der italienischen Serie A mit einem 1:1.

Den Hausherren aus Genua gelingt ein perfekter Start ins Spiel. Altstar Goran Pandev bringt die Hafenstädter bereits in der 8. Minute mit seinem vierten Saisontor in Führung. Udinese kann jedoch noch in Halbzeit eins ausgleichen, nachdem Rodrigo De Paul vom Elfmeterpunkt cool bleibt (30.).

In einer über weite Strecken ausgeglichenen zweiten Spielhälfte scheinen die Gäste aus Udine dem Siegtreffer doch etwas näher zu sein, erst in der Nachspielzeit kann Genoa durch Chancen von Marko Pjaca und Valon Behrami nochmal laut anklopfen, für den Siegtreffer reicht es jedoch nicht mehr.

Beide Teams bleiben somit weiterhin im Tabellenmittelfeld der Serie A. Während Udinese aktuell mit 33 Punkten auf Platz zehn liegt, rangiert Genoa mit 28 Zählern auf Platz 14.

Serie A - Spielplan und Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle >>>

Kommentare