news

Juve strauchelt trotz Ronaldo-Tor in Verona

Die "Alte Dame" verliert weiter den Kontakt zur Tabellenspitze:

Juve strauchelt trotz Ronaldo-Tor in Verona Foto: © getty

Nächster Rückschlag für Juventus Turin in der Mission Titelverteidigung in der Serie A. Am 24. Spieltag kommt die "Alte Dame" nicht über ein 1:1-Remis bei Hellas Verona hinaus.

Im Stadio Marcantonio Bentegodi fallen in der ersten Halbzeit keine Treffer, erst nach Seitenwechsel kommt Bewegung in ein bis dahin unspektakuläres Spiel: Cristiano Ronaldo vollendet nach idealer Chiesa-Vorlage aus kurzer Distanz zu seinem 19. Saisontor in der italienischen Meisterschaft (49.).

Verona gibt sich allerdings nicht auf und kommt kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleich durch Antonin Barak. Der tschechische Angreifer köpft nach einer Lazovic-Flanke in Minute 78 zum 1:1-Endstand ein.

Juve hat als Dritter bereits sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand und hält bei 46 Zählern. Hellas Verona ist mit 35 Punkten im Tabellen-Mittelfeld zu finden.

Serie A - Spielplan und Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle >>>

Kommentare