news

Bologna verliert daheim gegen Sassuolo

Auch Arnautovic kann die Heimpleite nicht verhindern.

Bologna verliert daheim gegen Sassuolo Foto: © getty

Für den FC Bologna setzt es am Sonntag in der 37. Runde der italienischen Serie A eine klare 1:3-Heimniederlage gegen Sassuolo Calcio.

Gianluca Scamacca bringt die Gäste noch vor der Pause per Kopf in Führung (35.). Nach Seitenwechsel macht Sassuolo durch Domenico Berardi (75.) und dem zweiten Treffer von Scamacca (80.) alles klar. Erst in der Nachspielzeit gelingt Bologna durch einen verwandelten Elfmeter von Riccardo Orsolini der Ehrentreffer (90+2.).

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic spielt bei Bologna durch, kann sich aber wie seine Teamkollegen nur selten gefährlich in Szene setzen.

Bologna (43 Pkt.) bleibt damit auf Rang 13. Sassuolo (50 Pkt.) liegt als Elfter nun schon sieben Zähler vor der Arnautovic-Truppe.

Tabelle der Serie A >>>

Spielplan/Ergebnisse der Serie A >>>

Kommentare