Atalanta BC Atalanta BC ATA
Genua CFC Genua CFC GEN
Endstand
0:0
0:0, 0:0
news

Atalanta Bergamo und AS Roma geben Punkte ab

Die Römer entgehen sogar nur ganz knapp einer Niederlage.

Atalanta Bergamo und AS Roma geben Punkte ab Foto: © getty

Atalanta Bergamo kommt am Sonntagabend in der 29. Runde der italienischen Serie A daheim gegen Genoa CFC nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Die Lombarden bleiben auf dem sechsten Tabellen-Platz, da die AS Roma bei Udinese Calcio gerade noch ein 1:1-Remis rettet.

Die Gastgeber sehen nach einem schönen Treffer von Nahuel Molina, der mit einem satten Weitschuss ins linke Eck trifft (15.), lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Ein durch Lorenzo Pellegrini verwandelter Elfmeter sichert der Roma dann aber doch noch einen Punkt in letzter Minute (90.).

Die Römer bleibt damit weiter punktegleich mit Atalanta (jeweils 48 Punkte), ist aber Fünfter.. Udinese (30) nimmt Rang 14 ein. Genoa (19) bleibt 19. und damit Vorletzter.

Tabelle der Serie A >>>

Spielplan/Ergebnisse der Serie A >>>


Kommentare