Endstand
0:0
0:0, 0:0
news

Milan spielt gegen Torino nur Unentschieden

Die Mailänder lassen wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen.

Milan spielt gegen Torino nur Unentschieden Foto: © getty

Der AC Milan kommt am 32. Spieltag der Serie A beim FC Torino nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Beide Teams neutralisieren sich in der ersten Halbzeit größtenteils, die beste Chance vergibt Torino-Kapitän Andrea Belotti in der 13. Minute per Kopf.

In Halbzeit zwei zeigen beide Teams zunächst mehr Gefahr. Vojvoda scheitert in Minute 50 an Milan-Tormann Maignan, auf der Gegenseite wird ein vielversprechender Abschluss von Tonali in der 57. Minute noch rechtzeitig abgeblockt.

Danach tun sich die Teams erneut schwer Torgefahr auszuüben. Olivier Giroud vergibt in der dritten Minute der Nachspielzeit die beste Chance auf die Führung, es bleibt jedoch beim 0:0. 

Chance auf Tabellenführung vertan

Die Mailänder (68 Pkt.) sind damit zwar weiterhin an der Tabellenspitze, könnten nun aber vom Lokalrivalen Inter (66) überholt werden. Die “Nerazzuri” haben derzeit nämlich noch ein Spiel weniger am Konto.

Die Turiner (39) sind auf Platz elf im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt.

Tabelle der Serie A >>>

Spielplan/Ergebnisse der Serie A >>>

Kommentare