news

Österreicher-Duell in Serie A an Lazaro

Aiwu muss weiterhin auf den ersten Zähler warten.

Österreicher-Duell in Serie A an Lazaro Foto: © getty

Das Österreicher-Duell am dritten Spieltag der Serie A geht an Valentino Lazaro. Sein FC Torino gewinnt bei US Cremonese mit 2:1.

Die Hausherren, bei denen Aiwu bis zur 85. Minute im Einsatz ist, erzielen den ersten Treffer der Partie, der Ball landet aber im falschen Netz. Bianchetti ist nach 17 Minuten der Unglücksrabe für das Team aus Cremona, es steht damit 0:1.

Kurz darauf könnte der Italiener sein Missgeschick fast wieder gutmachen, sein Schuss landet nach 20 Minuten aber nur an der Latte.

Die Heimmannschaft drängt auch in Halbzeit zwei auf den Ausgleich, der nächste Treffer gelingt aber wieder den Gästen. Radonjic wird nach 65 Minuten von Vojvoda eingesetzt und schießt zum 2:0 ein. 

Die Hausherren geben sich aber weiterhin nicht geschlagen und kommen in Minute 80 durch Sernicola noch zum Anschlusstreffer. Mehr schaut allerdings nicht mehr heraus, es bleibt beim 1:2.

Die Turiner übernehmen damit sensationell den zweiten Platz in der Tabelle und stehen bei sieben Zählern, Cremona verliert zum dritten Mal mit einem Tor Unterschied und befindet sich auf Rang 19.

Serie A - Spielplan/Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle>>>

Kommentare