news

Milan muss sich mit Remis gegen Hellas begnügen

Die Mailänder verpassen die Chance sich in der Tabelle etwas abzusetzen.

Milan muss sich mit Remis gegen Hellas begnügen Foto: © getty

Der AC Milan muss sich in der siebten Serie-A-Runde mit einem 2:2-Heim-Unentschieden gegen Hellas Verona begnügen.

Antonin Barak (6. Minute) und ein Eigentor von Davide Calabria (19.) bringen Hellas mit 2:0 in Führung, ehe ein weiteres Eigentor, dieses Mal unterläuft es mit Magnani einem Verona-Spieler, Milan wieder auf einen Treffer heranbringt.

Auch in Hälfte zwei kann die Milan-Offensiv um den zuletzt so starken Zlatan Ibrahimovic anfangs nicht entscheidend zulegen. Der Schwede verschießt in Minute 65 einen Elfmeter, in der 75. Spielminute köpft er an die Latte. Nachdem der VAR kurz vor Ende der regulären Spielzeit den vermeintlichen Ausgleich aberkennt, trifft Ibrahimovic per Kopf doch noch zum späten Ausgleich (93.).

Die Mailänder verpassen damit, sich in der Tabelle etwas abzusetzen, sind mit 17 Punkten aber weiterhin Erster. Verona bleibt auf Rang acht, präsentiert sich mit 12 Punkten bisher aber ausgesprochen stark.

Serie A Spielplan/Ergebnisse >>>

Serie A Tabelle >>>

Kommentare