news

Serie A-Klub an Stefan Lainer dran

Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach könnte schon bald für einen neuen Arbeitgeber in der Serie A auflaufen.

Serie A-Klub an Stefan Lainer dran Foto: © GEPA

Der FC Torino ist wohl an der Verpflichtung von Gladbachs Stefan Lainer interessiert.

Wie "Sky" berichtet, sucht der italienische Erstligist aktuell nach einer Verstärkung im Mittelfeld, wohl auch aufgrund der Verletzung von Landsmann Valentino Lazaro, der an einer Knieverletzung laboriert. 

Lainer kommt in der aktuellen Saison bei den "Fohlen" derzeit auf lediglich vier Einsätze in der Bundesliga, was dem gebürtigen Salzburger ein weiteres Argument für einen Neuanfang in Italiens Oberhaus liefern könnte. 

Bestätigungen über einen Abschluss gibt es bis dato seitens der "Toro" noch nicht. Es bleibt abzuwarten, wie es in besagter Causa weitergehen wird. 

 

Kommentare