news

Ibrahimovic vor Verlängerung bei AC Milan

Die Rossoneri dürfen sich auf eine weitere Spielzeit mit dem Schweden einstellen:

Ibrahimovic vor Verlängerung bei AC Milan Foto: © getty

Zlatan Ibrahimovic scheint ein weiteres Jahr beim AC Milan dranzuhängen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, ist die Vertragsverlängerung des Schweden um ein weiteres Jahr so gut wie fix, lediglich die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Laut Medienberichten fordert Ibrahimovic ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Der Stürmer war erst im Winter zu den "Rossoneri" zurückgekehrt, zuvor spielte er bereits von 2010 bis 2012 bei den Mailändern.

"Es bestehen die Rahmenbedingungen, um zusammen weiterzumachen. Das wünsche ich mir. Zlatan ist zufrieden, er fühlt sich bei uns wohl. Das zeigt die tägliche Arbeit", sagte Trainer Stefano Pioli nach dem Doppelpack des 38-Jährigen beim 4:1-Erfolg gegen Sampdoria (Zum Video >>>).

Der Schwede äußerte sich erst kürzlich mit einem kämpferischen Statement zu seiner Zukunft: "Wenn ihr denkt, ich bin fertig, dass meine Karriere bald zu Ende ist, dann bedeutet das, dass ihr mich nicht kennt. Ich bin nicht wie ihr. Ich bin Zlatan Ibrahimovic und ich werde gerade erst warm."

Kommentare