Ibrahimovic kurz vor Verlängerung bei Milan

 

Am Samstag sorgte er mit seinem Ausschluss gegen Parma noch für unrühmliche Schlagzeilen (Mehr dazu >>>), schon bald soll die Person Zlatan Ibrahimovic aber wieder mit positiven Schlagzeilen in Verbindung gebracht werden - wie zum Beispiel mit einer Vertragsverlängerung mit Arbeitgeber AC Milan.

Wie Paolo Maldini, technischer Direktor der "Rossoneri", am Sonntag gegenüber "Sky Italia" bestätigt, soll eine offizielle Verlängerung des mit Ende dieser Saison auslaufenden Vertrags des schwedischen Superstars kurz bevorstehen. "Es fehlen nur noch kleine Details. Wir sind kurz vor der Verlängerung", sagte Maldini.

Ibrahimovic wechselte im Jänner 2020 von Los Angeles Galaxy zurück nach Mailand, wo er auf Anhieb zu den Leistungsträgern gehörte. In dieser Saison stand der 39-jährige Mittelstürmer in 17 Serie-A-Spielen auf dem Platz, wobei er 15 Treffer erzielte.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..