news

Ibrahimovic sagt Serie-A-Klub ab

Die Zukunft des Altstars steht weiterhin in den Sternen.

Ibrahimovic sagt Serie-A-Klub ab Foto: © getty

Seit Anfang November durfte sich der FC Bologna auf ein Engagement von Zlatan Ibrahimovic Hoffnungen machen. Nun müssen die "Rossoblu" ihre Träume endgültig begraben.

"Ibrahimovic wird nicht zu uns wechseln. Er hat andere Entscheidungen getroffen", sagte Bologna-Sportdirektor Walter Sabatini im Gespräch mit "Tuttomercato".

Neben dem Zwölften der Serie A zeigen sich die SSC Napoli sowie der AC Mailand interessiert. "Es gibt keine Neuigkeiten, es laufen derzeit keine Verhandlungen. Für ihn ist es eine Überlegungsphase, wir warten hier solange auf ihn", meinte Milan-Sportdirektor Frederic Massara.

Ein Wechsel des 38-jährigen Schweden zu seinem ehemaligen Arbeitsgeber Milan scheint am wahrscheinlichsten. "Ich werde zu einem Klub gehen, der wieder auf die Siegerstraße zurück und seine Geschichte neu schreiben muss", ließ Ibrahimovic zuletzt aufhorchen.

Kommentare