Arsenal-Goalie wird Buffon-Nachfolger

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Eine Saison bevor Gianluigi Buffon seine aktive Karriere beendet, holt Juventus Turin schon einen potenziellen Nachfolger für die italienische Tormann-Legende.

Wojciech Szczesny wechselt von Arsenal zur "alten Dame", das gibt Juve am Dienstag via Twitter bekannt. Der Rekordmeister wird wohl rund zwölf Millionen Euro Ablöse für den 27-Jährigen bezahlen. Die Höhe der Ablösesumme könnte aufgrund allfälliger Bonuszahlungen noch um drei Millionen Euro steigen.

Der 29-fache polnische Teamtormann war in den vergangenen beiden Saisonen an die AS Roma verliehen und hatte bei den "Gunners" noch einen Vertrag bis Sommer 2018.


Textquelle: © LAOLA1.at

ÖFB: "Vienna ist nicht Opfer, sondern Täter!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare