Wegen Totti: Roma-Fans beschimpfen Trainer
Roma-Trainer Luciano Spalletti wird trotz des 4:1-Sieges gegen den AC Milan nach der Partie heftig kritisiert.
Die Fans beschimpften den Coach, weil er Francesco Totti, der am Ende der Saison seine Karriere beendet, auf der Bank sitzen ließ. Die Anhänger forderten unter anderem in Sprechchören den Einsatz ihres Kapitäns.
"Das nächsten Mal werden wir die Fans den Kader bestimmen lassen. Ich bin beleidigt worden, weil ich Totti in dieser Saison oft nur fünf Minuten eingesetzt habe, diesmal bin ich beleidigt worden, weil er nicht gespielt hat", erklärt Spalletti. "Wir kämpfen um die Champions League. Hier geht es darum, um jeden Preis das Match zu gewinnen."
Der 58-Jährige, der 2016 seine zweite Amtszeit als Trainer ber der Roma antrat, scheint sein Engagement inzwischen sogar zu bereuen. "Es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist. Könnte ich es rückgängig machen, hätte ich Roms Trainerbank nicht angenommen", sagt Spalletti.
Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus.
Die Highlights der Partie AC Milan gegen AS Roma im VIDEO:
Fairplay-Aufreger: PSG-Skandaltor sorgt für Aufregung
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.