news

Wechselt Inter-Star schon bald an den Bosporus?

Edin Dzeko wird aktuell mit einem Transfer von den "Nerazzurri" zu Fenerbahce in Verbindung gebracht:

Wechselt Inter-Star schon bald an den Bosporus? Foto: © getty

Wie geht es weiter für Inters Altmeister Edin Dzeko?

Der Vertrag des Bosniers läuft bekanntlich im Sommer aus, zuvor bestreitet der 37-Jährige aber noch das so wichtige Champions-League-Finale gegen Manchester City am Samstag (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker >>>) in Istanbul.

Genau dort könnte es Dzeko in weiterer Folge langfristig verschlagen, denn wie "Sky Italia" berichtet, soll Fenerbahce dem Routinier einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten, um sich die Dienste des Angreifers zu sichern.

Entscheidung nach CL-Finale erwartet

Ob sich der Bosnier für einen Verbleib in Istanbul über das Finale der Königsklasse hinaus entscheidet, wird sich nach dem Endspiel weisen und wohl auch von dessen Ausgang abhängen.

Dzeko kann bereits auf eine lange Karriere zurückblicken, in der er jede Menge Erfahrung und Meistertitel in der deutschen Bundesliga, der Premier League und der Serie A sammeln konnte.

Ein Triumph in der Champions League ist dem 37-Jährigen jedoch bislang verwehrt geblieben, womit die Motivation für das Endspiel bei Dzeko umso größer ausfallen dürfte. 


Kommentare