news

Verhandlungen laufen: "Mou" soll langfristig in Rom bleiben

Der Erfolgscoach der "Giallorossi" könnte bis zum Sommer 2026 verlängern. Die Gespräche sollen bereits begonnen haben.

Verhandlungen laufen: Foto: © getty

Schon seit Monaten herrscht Rätselraten um die Zukunft von Jose Mourinho. Der 60-jährige Kult-Trainer führte die "Giallorossi" bis ins Finale der Europa League und jubelte im Vorjahr mit seinem Team über den Titel in der Conference League.

Dennoch äußerte sich "Mou" in der Vergangenheit immer wieder kryptisch zu seiner Zukunft. Denn der 60-Jährige hadert ganz offen damit, dass er bei den Römern nicht jene Möglichkeiten vorfindet, um im Konzert der ganz Großen mitzuspielen.

 

Neuer Vertrag bis 2026?

Sein aktueller Kontrakt läuft noch ein weiteres Jahr, doch nach Avancen von Chelsea und Paris Saint-Germain war zuletzt offen, ob er diesen überhaupt erfüllt. 

Unter der Woche soll es aber zu einem Treffen zwischen dem Portugiesen und den Eigentümern der AS Roma gekommen sein. Dieses soll "Mou" nun offenbar umgestimmt haben, wie der "Corriere dello Sport" berichtet. 

Der Erfolgstrainer soll nun dem Bericht zufolge sogar bereit sein, langfristig zu verlängern. So sollen bereits Gespräche über einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2026 aufgenommen worden sein. 


Kommentare