news

AC Milan plant großen Transfersommer

Die "Rossoneri" wollen mit neuem Geld auf große Transfertour gehen:

AC Milan plant großen Transfersommer Foto: © getty

Der AC Milan steht laut der "Gazzetta dello Sport" vor einem umfangreichen Transfersommer. 

Die kurz bevorstehende Übernahme durch die bahrainische Firma "Investmentcorp" (Hier erfährst du mehr>>>) soll den Mailändern einige Transfers ermöglichen, die vor Wochen unmöglich erschienen.

Ganz oben auf der Liste steht laut dem Bericht Raheem Sterling. Der 74-fache englische Nationalspieler hat derzeit noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2023 bei Manchester City.

Ein weiteres Ziel soll Real-Spieler Marco Asensio sein. Der 26-jährige Spanier ist ebenfalls noch für ein Jahr an seinen Verein gebunden. Zusätzlich hat man auch Isco von den Madrilenen im Blick, der Offensivakteur wäre im Sommer ablösefrei und würde das geplante Offensivpaket abrunden.

Kommentare