news

Napoli legt Preis für Koulibaly fest

Neapel-Innenverteidiger Kalidou Koulibaly könnte zum Sommer-Schnäppchen werden:

Napoli legt Preis für Koulibaly fest Foto: © getty

Der SSC Napoli legt die Ablösesumme für den Innenverteidiger Kalidou Koulibaly fest.

Der Abwehrspieler soll den zweifachen "Scudetto"-Sieger laut "90Plus.de" für 30 Millionen Euro verlassen dürfen. Das dürfte beim buhlenden FC Barcelona für Freude sorgen, die finanziell angeschlagenen Katalanen müssen allerdings erst die nötigen Gelder für den 30-Jährigen aufbringen.

Aber: Barcelona hat vor, Clement Lenglet, Samuel Umtiti und Oscar Mingueza abzugeben. Allerdings müssen sich die Verantwortlichen bei der "Blaugrana" beeilen, denn Juventus Turin, Inter Mailand und die AS Roma zeigen Interesse am senegalesischen Afrika-Cup-Sieger.

Koulibaly hat noch einen bis zum Sommer 2023 gültigen Vertrag, will aber schon diesen Sommer den Klub verlassen. Sein Wunschziel soll der FC Barcelona sein. 

Kommentare