Portugal-Oldie Nani wechselt zu Venezia

Portugal-Oldie Nani wechselt zu Venezia Foto: © getty
 

Der FC Venezia vermeldet am Freitag-Abend die Verpflichtung von Portugal-Altstar Nani.

Damit verstärkt sich der Aufsteiger im Kampf gegen den sofortigen Wiederabstieg mit einem ehemaligen Europameister. Nani zählte bei der EM 2016 zu den Stammspielern Portugals.

Der 35-Jährige stand zuletzt bei Orlando City in der Major League Soccer unter Vertrag, seit Anfang des Jahres ist der Routinier allerdings auf Vereinssuche. Dabei scheint er nun neuerlich in der Serie A fündig geworden zu sein, in der Saison 2017/18 wurde Nani von Valencia zu Lazio Rom ausgeliehen und absolvierte 25 Partien in Italiens höchster Spielklasse.

Zuletzt wurde der dribbelstarke Flügelstürmer auch mit Bologna und dem CFC Genoa in Verbindung gebracht, den Zuschlag erhält nun der Klub rund um die ÖFB-Legionäre Michael Svoboda und David Schnegg.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..