news

Milan-Star vor Abgang im Winter?

Die Mailänder könnten im kommenden Transferfenster noch einen Gewinn erzielen:

Milan-Star vor Abgang im Winter? Foto: © getty

Er ist das Um und Auf im Mittelfeld der AC Milan: Franck Kessie.

Der 24-jährige Ivorer diktiert das Spiel der Mailänder von der Sechs aus, ist sich auch defensiv für nichts zu schade. Es könnte allerdings die letzte Saison Kessies bei der "Rossoneri" sein, denn sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" könnte der 48-fache Nationalspieler der Elfenbeinküste noch im Winter den Klub verlassen. Gespräche über eine Vertragsverlängerung sollen bislang erfolglos verlaufen sein, Interessenten gibt es schon.

So sollen sich Paris Saint-Germain und der FC Liverpool mit der Personalie Franck Kessie beschäftigen. Der Mittelfeldspieler ist seit 2019 Teil der Mailänder Mannschaft, wechselte damals für rund 24 Millionen Euro von Atalanta Bergamo in die Mode-Metropole.

Kommentare