news

Mario Mandzukic verlässt Milan wieder

Der Kroate unterschrieb erst im Jänner beim italienischen Vizemeister:

Mario Mandzukic verlässt Milan wieder Foto: © getty

Die Zeit von Mario Mandzukic beim AC Milan ist nach sechs Monaten schon wieder vorüber.

Der Kroate gibt über seinen Instagram-Kanal den Abschied von den "Rossoneri" bekannt, sein Vertrag läuft Ende Juni aus und wird nicht verlängert.

"Es war eine Freude, für den AC Milan zu spielen. Ich bin der Vereinsführung dankbar, dass sie mir diese Chance gegeben hat, dem Trainerstab für seine engagierte Arbeit und meinen Mannschaftskameraden, die nicht nur hervorragende Spieler sind, sondern auch eine tolle Gruppe von Jungs", schreibt Mandzukic.

Der 35-Jährige führt fort: "Ich bin glücklich, dass wir es geschafft haben, diesen großartigen Verein zurück in die Champions League zu bringen, wo er hingehört, und ich wünsche jedem in diesem Verein das Beste für die Zukunft."

Mandzukic absolvierte elf Pflichtspiele für den Vizemeister der Serie A, in denen er weder einen Treffer noch einen Assist verbuchen konnte. 

Kommentare