news

Balotelli fliegt aus Brescia-Kader

Das Eskapaden-Buch von Balotelli wird um eine Seite erweitert:

Balotelli fliegt aus Brescia-Kader Foto: © getty

Droht Mario Balotelli ein vorzeitiges Aus bei Serie-A-Aufsteiger Brescia Calcio?

Der für seine Eskapaden bekannte Stürmer wird von Brescia-Trainer Fabio Grosso vom Training ausgeschlossen sowie aus dem Spielkader für die Auswärtspartie bei der Roma (Sonntag, 15 Uhr im LIVE-Ticker) gestrichen.

"Wenn ich jemanden sehe, der nicht so trainiert wie ich es sehen möchte, lasse ich ihn lieber draußen. Ich will das nicht überbewerten, aber auch nicht herunterspielen", begründet Grosso seine Entscheidung. Bereits am Donnerstag soll der 41-jährige Coach, der mit Italien 2006 Weltmeister wurde, Balotelli kurz nach Trainingsstart vom Platz geschickt haben.

Die Tür soll für den 29-jährigen Angreifer allerdings nicht komplett zu sein. "Ich bin sehr interessiert daran, seine Fähigkeiten auf dem Platz zu nutzen", meint Grosso und mahnt: "Du musst in dieser Liga bereit sein zu leiden und zu kämpfen."

Auf den dritten Balotelli-Treffer im Brescia-Trikot muss man somit vorerst warten.

Kommentare