news

Sensationsrückkehr? Juventus will Meistertrainer

Der Italiener gewann mit der "Alten Dame" den Meistertitel drei Mal in Folge:

Sensationsrückkehr? Juventus will Meistertrainer

Es wäre wohl die Rückholaktion des Jahres in der Serie A!

Massimiliano Allegri steht bei Juventus Turni nach einem durchwachsenen Saisonstart in der Kritik. Eine mögliche Entlassung könnte eine teures Unterfangen für die "Alte Dame" werden. Mit dem Ex-Chelsea Trainer Thomas Tuchel ist bereits der erste Name für einen potenziellen Allegri-Nachfolger aufgetaucht.

Laut der englischen Zeitung "Sun" steht offenbar auch eine Rückholaktion von Antiono Conte im Raum. Der 53-Jährige hat bei Tottenham Hotspur nur noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Spielzeit und wäre anschließend ablösefrei zu haben.

Conte gewann mit Juventus Turin bereits in den Jahren 2012, 2013 und 2014 die Serie A drei Mal in Folge.

Die "Alte Dame" liegt nach sieben Spielen mit lediglich zehn Punkten auf dem achten Rang. Der letzte Sieg datiert vom 31. August gegen Spezia. In der Champions League verlor die Mannschaft von Allegri die ersten beiden Spiele gegen PSG und Benfica jeweils 1:2. Wie lange der Allegri noch im Amt bleiben darf, ist zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss.

Kommentare