news

Juventus Turin buhlt um Real-Madrid-Star

Die "Alte Dame" will in der Offensive aufrüsten:

Juventus Turin buhlt um Real-Madrid-Star

Juventus Turin sucht am rechten Flügel nach Verstärkung und scheint bei Real Madrid fündig geworden zu sein.

Denn geht es nach der "Gazzetta dello Sport", so dürfte der Serie-A-Rekordmeister seine Fühler in Richtung Marco Asensio ausgetreckt haben. Der 26-jährige Rechtsaußen absolviert mit der Spielzeit 2022/23 sein letztes Vertragsjahr bei den "Königlichen" und könnte seine Karriere in der höchsten italienischen Spielklasse fortsetzen.

Doch auch innerhalb der La Liga besteht Interesse am Offensiv-Akteur. So scheint der FC Barcelona ebenfalls die Dienste Asensios zu benötigen. 

Bereits in der Vergangenheit gelangen der "Alten Dame" aus Turin ablösefreie Top-Verpflichtungen von Spielern wie Andrea Pirlo, Paul Pogba, Dani Alves oder Kingsley Coman.


Kommentare