news

James kurz vor neuem Engagement

Den Kolumbianer zieht es von Real Madrid nach Italien.

James kurz vor neuem Engagement

James Rodriguez steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Serie A. Der 27-Jährige, der zuletzt zwei Jahre beim FC Bayern München tätig war, aber noch bis 2021 bei Real Madrid unter Vertrag steht, soll laut spanischen und italienischen Medienberichten beim SSC Napoli landen.

Demnach befindet sich Sportdirektor Cristiano Giuntoli aktuell in Madrid, um den Transfer perfekt zu machen.

In Neapel gilt Trainer Carlo Ancelotti als großer Fan des Kolumbianers.

"James ist ein Spieler, den ich sehr gut kenne und der so viel Qualität mitbringt. Leider ist er im Moment noch kein Napoli-Spieler. Vielleicht wird er das nie sein oder vielleicht doch", sagt der 60-jährige Italiener.

Noch spießt sich der Deal an der Ablöse. Die "Königlichen" fordern 42 Millionen Euro, Napoli will James lieber mit einer Kaufoption ausleihen.

Kommentare