news

Inter legt Roma-Leistungsträger Angebot vor

Inter Mailand will den Kader verstärken, sieht sich bei Konkurrenz um.

Inter legt Roma-Leistungsträger Angebot vor Foto: © getty

Inter Mailand hat Henrik Mkhitaryan von der AS Roma im Auge.

Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano habe der 19-fache "Scudetto"-Sieger ein "offizielles Interesse" an Mkhitaryan bekundet, der mit dem 30. Juni keinen weiteren Kontrakt beim Conference-League-Titelträger haben wird. 

Doch in der "ewigen Stadt" weiß man um die Qualitäten des 33-jährigen Mittelfeldspielers und will diesen behalten. Die "Giallorossi" sollen dem Armenier bereits ein entsprechendes Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht haben. 

Mkhitaryan sei derzeit "versucht", zu Inter zu wechseln. Eine endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus. 

Kommentare