news

Furioses Finish rettet Napoli den Sieg

Der Tabellen-Zweite dreht die Partie gegen Chievo erst in der Schlussphase:

Der SSC Napoli feiert in der 31. Serie-A-Runde einen 2:1-Sieg gegen Chievo Verona - dank einer furiosen Schlussphase.

Der Tabellen-Zweite hat kurz nach der Pause die große Chance auf die Führung, aber Dries Mertens scheitert vom Elferpunkt an Verona-Goalie Stefano Sorrentino (51.). Der Belgier ist zuvor von Fabio Depaoli am Trikot gezogen worden.

Stepinski bringt die Gäste aus Verona in Front (73.), Milik gelingt in der 89. Minute der Ausgleich. Diawara rettet Napoli mit seinem Treffer in der 93. Minute doch noch den Sieg.

In der Tabelle hält Napoli damit bei 77 Zählern und liegt vier Punkte hinter Leader Juventus.

Siege für Abstiegskandidaten

Crotone feiert gegen Bologna einen überraschenden 1:0-Sieg, Hellas Verona sammelt mit dem 1:0 gegen Cagliari ebenfalls wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Kommentare