news

Serie A: Mario Mandzukic findet neuen Klub

Seit letztem Sommer ist der Kroate vereinslos. Nun hat er anscheinend einen neuen Klub gefunden.

Serie A: Mario Mandzukic findet neuen Klub Foto: © getty

Wie die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtet, steht der kroatische Stürmer-Star Mario Mandzukic kurz vor einem Transfer zum AC Milan.

Laut Berichten steht am heutigen Sonntag ein finales Treffen an, um die Personalie Mandzukic zu den "Rossoneri" zu lotsen. Dabei soll es hauptsächlich um die Länge des Vertrags gehen.

Die Absicht des Transfers wäre es wohl die Offensive zu verstärken bzw. Stürmer-Ikone Zlatan Ibrahimovic - mittlerweile auch schon 39 Jahre alt - zu entlasten. Die Qualitäten des 34-jährigen Mandzukic sind bekannt, ein Vorteil wäre auch, dass dieser ablösefrei zu haben ist.

Ein eher größeres Fragezeichen ist die Fitness des Kroaten. Sein letztes Pflichtspiel bestritt dieser im vergangenen März für den Al-Duhail SC aus Katar. Zuvor lief Mandzukic schon für europäische Giganten, wie Bayern München, Atletico Madrid oder Juventus Turin auf.


Kommentare