NEWS

Angelt sich Juve zwei Barca-Stars?

Angelt sich Juve zwei Barca-Stars? Foto: © getty

Eine Offensive mit Cristiano Ronaldo, Luis Suarez und Antoine Griezmann? Das schwebt offenbar Fabio Paratici, dem Sportdirektor von Juventus vor.

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, zeigt der italienische Serienmeister aus Turin großes Interesse an der Verpflichtung der beiden Superstars des FC Barcelona. Gut möglich, dass sich die Katalanen gegen einen Verkauf gar nicht großartig wehren würden, dem Vernehmen nach könnte es bei Barca in diesem Sommer nämlich zum großen Kaderumbruch kommen.

Um finanziellen Spielraum zu schaffen, muss Juventus allerdings zunächst Gonzalo Higuain, dessen Gehalt viel Budget verschlingt, loswerden.

Indes bastelt Neo-Chefcoach Andrea Pirlo an seinem Trainerteam. "Sky Italia" berichtet, dass der frühere Udinese-Calcio-Coach Igor Tudor dem Lockruf Pirlos folgt und seinen aktuellen Vertrag als Cheftrainer von Hajduk Split auflösen wird.

Kommentare