news

Perisic ist trotz Coppa-Triumph unzufrieden

Der Kroate fühlt sich ungerecht behandelt:

Perisic ist trotz Coppa-Triumph unzufrieden Foto: © getty

Ivan Perisic lässt nach dem Coppa-Italia-Triumph ordentlich Dampf ab!

Die Mailänder gewannen am Mittwochabend eine spannende Partie gegen Juventus mit 4:2 in der Verlängerung, wo der Kroate mit zwei Toren zum Matchwinner avancierte.

Trotzdem poltert er in einem Interview: "So geht man nicht mit einem verdienten Spieler um, ich habe das nicht verdient." Stein des Anstoßes ist der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers.

Perisic will bleiben, ein anderer Routinier geht

Perisic möchte grundsätzlich bei Inter bleiben, sein neuer Vertrag soll mit fünf Millionen Euro jährlich dotiert sein - zu wenig für den 33-Jährigen. 

Sein Sportdirektor Giuseppe Marotta versucht, die Situation zu beruhigen und spricht in der Causa von einer "bevorstehenden Einigung."

Während der Kroate noch weiterspielen möchte, endet beim Finalgegner Juventus die Ära eines ganz Großen. Kapitän Giorgio Chiellini wird die "Alte Dame" am Saisonende verlassen, er könnte sich einen Ausklang seiner Karriere in den USA gut vorstellen (Hier erfährst du mehr >>>).

Kommentare