Die Zukunft von Paulo Dybala ist geklärt
Am Dienstag erzielte Paulo Dybala einen Doppelpack beim 3:0-Heimerfolg gegen den FC Barcelona im Hinspiel des Viertelfinales der Champions League.
Zwei Tage später verlängert der Argentinier seinen Vertrag! Der 23-Jährige unterschreibt bei Juventus Turin einen bis Sommer 2022 laufenden Kontrakt.
Dybala wechselte 2015 für rund 34 Millionen Euro von Palermo nach Turin. Am sechsfachen argentinischen Nationalspieler waren zuletzt Real Madrid, FC Barcelona und Bayern München interessiert.
Doch schon im Vorfeld des CL-Showdowns mit Barca meinte Dybala: "Ich bin sehr glücklich bei Juventus, meine Verlängerung ist sehr nah und ich möchte hier das Maximum rausholen. Ich werde versuchen, den Fans vieles zu geben, um sie glücklich zu machen.“
UFFICIALE: @PauDybala_JR rinnova con la Juventus fino al 2022https://t.co/2SFbhSPo3X #Dybala2022 pic.twitter.com/sys5e08f8t
— JuventusFC (@juventusfc) 13. April 2017
VIDEO - Stimmen zum Juve-Triumph über Barca
Dortmund-Anschlag: Haftbefehl beantragt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.