news

Palermo-Coach ignoriert sein Team

Chaos bei den Sizilianern! Der Trainer spricht kein Wort mit seinen Spielern.

Palermo-Coach ignoriert sein Team

Chaos in Palermo! Trainer Davide Ballardini hat seine Mannschaft rund um das Spiel gegen Hellas Verona offenbar ihrem Schicksal überlassen. "Er hat nicht mit uns gesprochen - nicht vor dem Spiel, nicht in der Pause und auch nicht nach dem Spiel", sagt Tormann Stefano Sorrentino.

Die Sizilianer haben das Spiel dennoch mit 1:0 für sich entschieden.

Hintergrund des Streits ist, dass der Coach den Keeper nicht aufstellen wollte, sich jedoch die Mannschaft geschlossen hinter Sorrentino gestellt hat.

Nach dem Streit am Trainingsplatz soll Präsident Maurizio Zamparini dann die Aufstellung des Einsergoalies angeordnet haben.

Angeblich hatte der Klub-Boss Ballardini auch schon von seiner Entlassung unterrichtet, ehe er es sich nach einem Telefonat von dessen Vorgänger Beppe Iachini, den er zurückholen wollte, doch wieder anders überlegt hat.

Kommentare