Offiziell! Milan präsentiert neuen Trainer

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nur wenige Stunden nach der Trennung von Marco Giampaolo präsentiert der AC Milan einen neuen Trainer. Stefano Pioli unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den "Rossoneri" und soll den Negativ-Trend der letzten Monate stoppen.

Der 53-Jährige hat schon etliche Vereine in der Serie A trainiert, zuletzt war er knapp zwei Jahre bei der AC Fiorentina.

Bei Milan wird Pioli allerdings nicht auf viel Fan-Liebe stoßen: Bereits vor seiner Unterschrift äußerten die Fans über soziale Netzwerke ihren Unmut über den Neo-Coach, der von November 2016 bis Mai 2017 bei Stadt-Rivale Inter Mailand Trainer war. Für Milan ist es der neunte Trainer in den letzten fünf Jahren.

Textquelle: © LAOLA1.at

Spielerfrauen-Zoff! Coleen Rooney attackiert Rebekah Vardy

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare