news

Offiziell! Milan präsentiert neuen Trainer

Der neue Coach ist bei den Fans allerdings nicht sonderlich beliebt.

Offiziell! Milan präsentiert neuen Trainer Foto: © getty

Nur wenige Stunden nach der Trennung von Marco Giampaolo präsentiert der AC Milan einen neuen Trainer. Stefano Pioli unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den "Rossoneri" und soll den Negativ-Trend der letzten Monate stoppen.

Der 53-Jährige hat schon etliche Vereine in der Serie A trainiert, zuletzt war er knapp zwei Jahre bei der AC Fiorentina.

Bei Milan wird Pioli allerdings nicht auf viel Fan-Liebe stoßen: Bereits vor seiner Unterschrift äußerten die Fans über soziale Netzwerke ihren Unmut über den Neo-Coach, der von November 2016 bis Mai 2017 bei Stadt-Rivale Inter Mailand Trainer war. Für Milan ist es der neunte Trainer in den letzten fünf Jahren.

Kommentare