Napoli bastelt an Goalie-Deal

Napoli bastelt an Goalie-Deal Foto: © getty
 

Beim SSC Napoli steht im Sommer eine Wachablöse im Tor an. Wie "Il Mattino" berichtet, wird dem 35-jährigen Spanier Pepe Reina, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, kein neues Arbeitspapier angeboten.

Den idealen Ersatzmann hat der Winterkönig der Serie A auch schon ausgemacht: Mattia Perin. Die Süditaliener sollen mit dem Genoa CFC schon eine grundsätzliche Übereinkunft erzielt haben, den 25-Jährigen im Sommer für rund zehn Millionen Euro zu kaufen. Mit dem Spieler selbst, der seit Jahren Teil des italienischen Nationalteams ist, wurde man sich aber noch nicht einig.

Perin war für Pescara und Genoa insgesamt 159 Mal in der höchsten Spielklasse im Einsatz.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..