news

Kommt Aaron Ramsey doch zurück zu Juventus?

Der 31-jährige Mittelfeldspieler muss lange pausieren.

Kommt Aaron Ramsey doch zurück zu Juventus? Foto: © getty

Die lange Verletzungshistorie des Aaron Ramsey bekommt ein weiteres Kapitel. Der Waliser, der zurzeit von seinem Stammverein Juventus Turin an die Glasgow Rangers ausgeliehen ist, muss im schottischen Cup-Halbfinale gegen den ewigen Rivalen Celtic vorzeitig runter.

Vorraussichtlich fällt der Mittelfeldspieler für den Rest der Saison aus. Laut der "Gazzeta dello Sport" soll die Verletzung auch dem Verbleib bei den Schotten nach Ende der Leihfrist im Sommer einen Riegel vorschieben. Das WM-Playoffspiel seiner Nationalmannschaft gegen Schottland oder die Ukraine im Juni wird der 31-Jährige vorraussichtlich ebenfalls verpassen.

Somit könnte der walisische Nationalspieler schon im Sommer wieder bei Juventus auf der Matte stehen. Ob er dort eine Zukunft hat, ist jedoch fraglich.

Kommentare