news

Milan-Zukunft ungewiss: Verein an Ibrahimovic interessiert

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic bei AC Milan bleibt nach wie vor ungewiss. Eine Ligakonkurrent bringt sich bereits in Stellung.

Milan-Zukunft ungewiss: Verein an Ibrahimovic interessiert Foto: © getty

Zlatan Ibrahimovic gilt bei AC Milan als absolute Klub-Ikone. Sein Vertrag in Mailand läuft diesen Sommer aus. Daher kursieren auch seit Wochen Gerüchte um seine Person.

Jetzt dürfte der Schwede laut Transfer-Experte Nicolo Schira den Klub um eine Verlängerung gebeten haben. Der Stürmer möchte sein Engagement im San Siro weiter forsetzen. Der Angreifer wäre vermutlich auch für Gehaltskürzungen bereit. 

Die Mailänder hätten sich vermutlich noch nicht entschieden, tendieren aber dazu, den Vertrag auslaufen zu lassen (Ibrahimovic vor Aus bei AC Milan >>>).

Dann bringt sich laut Schira Ligakonkurrent AC Monza in die Pole. Die "Brianzoli" würden dem 41-Jährigen in dem Fall ein Angebot unterbreiten.

Ibrahimovic wechselte Anfang 2020 von LA Galaxy ins San Siro. Dort holte er auch 2022 die Serie A. In der laufenden Saison ist er jedoch vorwiegend aufgrund von Verletzungen nicht einsatzfähig.

 


Kommentare