Medien: Barca-Angebot für Juve-Coach Allegri

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Barcelona scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für Luis Enrique seine Fühler nach Juventus-Trainer Massimiliano Allegri auszustrecken.

Wie "Premium Sport" berichtet, sollen die Katalanen dem 49-Jährigen bereits ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Demnach würden Allegri bei Barcelona 9,4 Millionen Euro im Jahr winken.

Der Vertrag des Italieners bei Juventus läuft noch bis Sommer 2018. Aktuell steht er mit der "Alten Dame" an der Tabellenspitze der Serie A und nach dem Sieg über Barcelona im Halbfinale der Champions League.

Barcas Sportdirektor Robert sagte in Bezug auf die Trainersuche kürzlich: "Der neue Trainer weiß noch nicht, dass er es ist." Das Anforderungsprofil ist allerdings klar "Uns geht es darum, dass er einen Kader wie unseren führen kann. Das ist nicht einfach."

Die Highlights aus Europas Top-Ligen im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Griezmann-Berater bestätigt ManUnited-Intersse

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare