Marko Arnautovic meldet sich fit

Marko Arnautovic meldet sich fit Foto: © GEPA
 

Der FC Bologna kann wieder auf Marko Arnautovic setzen. Der Wiener meldet sich rechtzeitig zum Heimspiel gegen Cagliari in der elften Runde der Serie A wieder fit. Heute, ab 20:45 Uhr, im LIVE-Ticker >>>

Der Stürmer verpasste zuletzt die deutliche 0:3-Auswärtsniederlage gegen SSC Napoli wegen muskulärer Probleme.

Trainer Sinisa Mihajlovic ließ in der Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel aber noch offen, ob der ÖFB-Star tatsächlich von Beginn an eingesetzt werden kann.

Die "Rossoblu" haben zuletzt zwei Niederlagen in Folge kassiert und warten insgesamt schon seit drei Runden auf einen Sieg. Doch auch Cagliari konnte in den vergangenen beiden Partien nicht punkten.

Die Tabelle der Serie A >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..